NEWS

13.09.2020

Videobotschaft von Erwin Hartner von Ivoclar Vivadent zu seinem Workshop auf den CEREC-Tag

IPS e.max CAD ist wohl der am häufigsten verwendete Werkstoff im CEREC-Bereich. Alles ist gut bekannt und dokumentiert. Warum dann noch ein Workshop zu diesem Thema? Wir wollen ihnen diesmal nicht zeigen, wie sie eine Backenzahnkrone mit Crystall. Shaden und Stains bemalen, sondern wir gehen mal ein paar Dingen nach, die passieren können: - Es glänzt nicht. - Apflesinenhaut - Farbe stimmt nicht. - Kontaktpunkt fehlt Der CS 4 Ofen ist mittlerweile zum beliebtesten Ofen avanciert, vor allem weil er alles kann. Zum Beispiel auch Zirkon. Da gibt es einen Wermutstropfen: Die Porgramme für Materialien von Ivoclar Vivadent sind ja fest eingestellt, aber was ist mit den anderen? Das Bedienkonzept des Ofens ist ein wenig kompliziert. Wir erklären das und noch ein paar andre Dinge.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen